Zweithaarstudio Claudia Bonin
logo
Home
Zweithaar
Das Studio
Fachkraft Zweithaar
Claudia Bonin
Öffnungszeiten
Hier finden Sie mich
Fotos / Bilder
Datenschutz
Impressum

Geprüfte Fachkraft für Zweithaar

Mit einer Prüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf habe ich Ende November 2013 meine Ausbildung zur "Geprüften Fachkraft für Zweithaar" erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt gibt es derzeit nur wenige Spezialisten und Spezialistinnen mit dieser Ausbildung in Deutschland und ich bin die erste "Geprüfte Fachkraft für Zweithaar" in Lippe.

 

 

Bei dieser Fortbildung nach den Vorgaben des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerkes wird in über 200 Stunden alles in Theorie und Praxis vermittelt, was von einem kompetenten Zweithaarspezialisten gefordert wird: Produkt- und Materialkenntnisse, qualifizierte Kundenberatung zu Befestigungstechniken oder Haarqualitäten, anpassen und schneiden von Zweithaar oder ändern von Perücken.

 

 

Mit dieser Qualifikation wurde auch die Zulassung bei allen Krankenkassen möglich und dadurch auch Perücken oder Haarersatz auf Rezept. Die Abrechnung mit den Krankenkassen übernehme ich gerne.

Urkunde Fachkraft Zweithaar

 


Zweithaarstudio Claudia Bonin - Bleichstraße 6 - 32105 Bad Salzufeln | info(at)zweithaarstudio-claudia-bonin.de - 05222 / 98 093 10